Mit starkem Ergebnis zum Sieg

Vergangenen Samstag empfingen wir die Freunde von EK Heigenbrücken. Die Mannschaft war motiviert, denn die Gäste um Dieter Hasenstab waren kein leichter Gegner. Die Mannschaft wurde komplett umgestellt und wir gingen mit Patrick Fischer und Horst Schlett an den Start. Beide konnten mit ihren Ergebnissen (626 und 596) überzeugen und gewannen ihre Duelle. In der Mitte spielten für uns Christoph Zöller und Christian Pfister. Christoph leistete sich auf den ersten beiden Bahnen ein schönes Duell mit Dieter Hasenstab aber Christoph hatte den längeren Atem und konnte sein Duell Dank der höheren Holzahl für sich entscheiden. Christian überzeugte ebenfalls mit sehr starken 624 Punkten. Zum Schluss mussten Theo und Felix nur noch verwalten. Auch sie gewannen ihre beiden Duelle und somit gewannen wir am Ende deutlich mit 8:0