Entscheidungsspiel Relegation 2. BuLi: KSC Bahnfrei Damm vs. SG Hainhausen

Heute wird es ernst! Wie auch schon zum Ende der vergangenen Saison, wurde unsere Erste am vergangenen Wochenende erneut zum Meister der Hessenliga A gekürt. Damit steht der Aufstieg in die zweite Bundesliga jedoch noch nicht fest

Die Aufstiegsplätze für die zweite Bundesliga sind begrenzt, entsprechend müssen einige Hindernisse überwunden werden. Hindernis Nummer 1: den Meister der Hessenliga B schlagen! Letztes Jahr sind wir leider knapp an diesem Hindernis gescheitert. Dieses mal soll das anders werden.

Heute (02.04.2023) geht es wortwörtlich in die Vollen. Ab 13.00 Uhr wird in Bockenheim um den ersten Platz des HKBV gekämpft.

Nach jedem Durchgang werden hier die Ergebnisse gepostet.

15:40 Uhr – SIEG!

15:33 Uhr – Rechnerisch nicht mehr zu nehmen! Bahnfrei gewinnt!

15:22 Uhr – 1:7 nach drittem Durchgang (1:5 nach Spielern)
15:04 Uhr – 2:6 nach zweitem Durchgang, stark nachgelegt!
14:49 Uhr – 5:3 Hainhausen nach erstem Durchgang
14:36 Uhr – Einwechslung Volker Bielesch für Thomas Haas nach erstem Durchgang

14:18 Uhr – Erste Paarungen beendet, knapper Vorsprung Bahnfrei
14:01 Uhr – 0:3 für Bahnfrei nach drittem Durchgang, auch Gesamtholz nach wie vor bei uns
13:43 Uhr – 0,5:2,5 für Bahnfrei nach zweitem Durchgang
13:24 Uhr – 1:2 für Bahnfrei nach erstem Durchgang
13:00 Uhr – Das Warmspielen beginnt

12:54 Uhr – Die Aufstellungen stehen fest
Lukas Hausmann – Christian Pfister
Maximilian Hausmann – Christoph Zöller
Marcel Schulz – Theo Spangenberger
Bastian Keller – Thomas Haas
Lars Götz – Patrick Fischer
Eric Müller – Felix Kopp

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN