Endlich wieder Bundesliga: und alles zieht nach!

Nach dem überraschend souveränen Sieg am gestrigen Samstag, ziehen wir endlich wieder in die Bundesliga ein. In der kommenden Runde beherbergt uns also die zweite Bundesliga. Hier treffen wir (ungeachtet möglicher Auf-/Abstiege) unter anderem auf die Kegler aus Zeil, Mutterstadt, Hirschau, Ohrdruf, Mörfelden, Eschlkam, Amberg, Regensburg, Auma, Kaiserslautern und Großbarsdorf. Wer genau unsere Gegner sein werden, steht erst nach Abschluss der laufenden Saison genau fest. Die Tabelle dazu ist hier zu finden.

Erklärtes Ziel ist natürlich der direkte Durchmarsch nach ganz oben.

Mit dem Aufstieg unserer Ersten kann nun endlich auch unsere zweite Mannschaft aufsteigen. Die Hessenliga bleibt also nicht von Bahnfrei Damm verschont.

Und auch unsere Dritte kann am kommenden Sonntag im Bezirksligaentscheidungsspiel noch nachziehen. Am 23.04.23 geht’s in Wörth gegen Schaafheim. Ein Sieg und unsere Dritte startet ab kommendem Jahr in der Gruppenliga!

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN