Voller Erfolg beim Lakefleisch 2019!

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Lakefleischessen statt. Zunächst möchte ich ersteinmal allen Helfern und vor allem allen Teilnehmern danken, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem vollen Erfolg wurde, an dem jeder seinen Spass hatte.

Beginn war wieder um 6 Uhr frühs mit dem Anzünden des Feuers, damit genug Glut vorhanden war um das Lakefleisch später optimal zu garen. Unterbrochen wurde die Vorbereitung nur kurz durch Baumfällarbeiten am Nachbargrundstück:

Die ersten Besucher kamen um ca. 10 Uhr zum Frühschoppen bei Bier, Glühwein und heißem Slipovitz. Bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen, war es jedoch nicht unbedingt notwendig sich allzusehr von innen aufzuwärmen. Dieses geniale Wetter führte dieses Jahr das erste mal dazu, dass unsere Sitzplätze eng wurden und man noch weitere Garnituren nachorganisieren musste.

Die ersten Portionen Lakefleisch und Schippekäs konnten dann die Gäste zwischen 11-12 Uhr genießen. Die nächsten Stunden wurden dann nach und nach alle Portionen an den Mann / die Frau gebracht. Vielen Dank den Helfern am Feuer, die bei dieser Hitze ihren Dienst verrichtet haben. Bis auf einige Ausnahmen, war auch diese Jahr die Fleischqualität wieder sehr gut.

Dank des Wetters konnten viele Gäste auch bis spät abends noch das ein oder andere Getränk am Lagerfeuer zu sich nehmen.

Wir hoffen allen Besuchern hat der Tag ebenso gut gefallen und wir können euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen.

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN