Siegesserie hält an!

Am Samstag traten wir das letzte Spiel in diesem Jahr an. Es war das erste Spiel der Ruckrunde und wir empfingen die Nachbarn aus Hainhausen. Die Mannschaft wollte sich für die bittere Hinspielniederlage revanchieren und gingen dementsprechend motiviert auf die Bahn. Die Startachse besetzten Theo Spangenberger und Volker Bielesch. Beide setzen ihre Gegner von Beginn an unter Druck und konnten mit ihren Ergebnissen (1037 und 1025) gleich über 100 Holz Vorsprung rausspielen. Die Mittelachse mit Christoph Zöller (1007) und Thomas Kopp (956) bauten den nur Vorsprung minimal aus, da die Gäste nicht nachliesen. Die Schlussachse, mit dem Tagesbesten Patrick Fischer (1057) und Felix Kopp (968) macht dann den Sieg perfekt und bauten den Vorsprung nochmals weiter aus.
Somit war die Revanche perfekt und Bahnfrei Damm überwintert auf dem 3. Tabellenplatz!