3. Mannschaft – Spieltag 5

Unsere Dritte bleibt weiterhin erfolgreich. Gemeinsam mit Mannschaft 1 und 2 pflügt sich auch Bahnfrei Damm 3 bislang völlig unbeeindruckt und souverän durch die Saison. Die Bezirksliga ist ziemlich ausgedünnt, Besserung ist nicht in Sicht. Entsprechend rar sind die Spiele (ein spielfreies Wochenende hatten wir schon, kommendes Wochenende ist wieder Ebbe und die Situation von Partenstein macht’s nicht besser…). Mal sehen ob sich das Ganze am Ende überhaupt noch Liga schimpfen darf. Aber egal was es sein mag, wir stehen oben!

Im vorgezogenen Spiel gegen FC Laufach konnten wir erneut aus dem vollen unseres Kaders schöpfen. Karli Peter, Thorsten Peter, Dominic Frey und Jonas Brauburger sind sicher ein ordentliches Aufgebot für diese Spielklasse. Laufach ließ sich dennoch nicht lumpen und setzte starke Impulse. Dank starker Leistungen unseres Gegners (bspw. Alex Reuß 561 LP) war das Donnerstagabendspiel also schön anzusehen und lustig war die Stimmung obendrein.

Kurz: Sieg mit rd. +140 LP, dazu das bis dato beste Heimergebnis der Liga. Einzelergebnisse: Dominic Frey 590 LP (PB), Jonas Brauburger 573 LP, Thorsten Peter 564 LP, Karli Peter 542 LP.

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN