Saisonauftakt gelungen!

Am Samstag war es endlich wieder soweit, die neue Saison 2021/2022 begann für Bahnfrei Damm.
Auch auf der Kegelbahn herrscht die 3G Regel, deshalb war im Vorfeld viel zu tun. Sowohl die eigenen Spieler als auch die Gäste mussten nach den 3G Regeln überprüft werden.
Ebenfalls neu für die 1. Mannschaft war das 120 Wurf System. Zum ersten Mal bestritt die ehemalige Bundesliga Mannschaft um Kapitän Christoph Zöller ein Ligaspiel, mit Punkte System. Allem in allem war es für jeden einzelnen Spieler ein sehr ungewöhnlicher Saisonstart.
Aber die Jungs machten ihre Sache gegen Großostheim mehr als gut und gewannen am Ende deutlich mit 7:1 Mannschaftspunkten.
Es war sehr schön für alle Beteiligten endlich mal wieder gemeinschaftlich auf der Bahn zu stehen und wir hoffen dass die Saison auch zu Ende gespielt wird.

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
Aktuelle Saison läuft!

Tagesbester

632 LP
Patrick Fischer
16. Spieltag (23.03.2024)

V: 403 - A: 229 - F: 0
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen

Spieltag 17
SKC Nibelungen Lorsch - Bahnfrei Damm 1

Samstag, 06.04.2024 - 13:30 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
EK Heigenbrücken 1 - Bahnfrei Damm 2

Samstag, 06.04.2024 - 12:15 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
EK Heigenbrücken 2 - Bahnfrei Damm 3

Samstag, 06.04.2024 - 15:45 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
Alle Neun Schweinheim - Bahnfrei Damm 4

Samstag, 06.04.2024 - 13:00 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
Bahnfrei Damm 5

spielfrei
SPONSOREN