Saison 19/20 beendet.

Der HKBV hat die laufende Verbandsrunde 2019/2020 für beendet erklärt. Auszug der offiziellen Erklärung des HKBV:
„Der Sektionsvorstand hat für die noch offene Saison 19/20 mit zwei ungespielten Ligaspieltagen eine Entscheidung getroffen, dass ein Austragen der offenen Spiele unter den gegenwärtigen Einschränkungen nicht möglich sein wird.“

Weitere Details können in der entsprechenden Publikation eingesehen werden.

Auch Seitens der DCU wurde die laufende Verbandsrunde beendet. Jedoch besteht hinsichtlich der Wertung der vergangenen Saison noch Klärungsbedarf. Zu abschließenden Klärung der Punkt-/Tabellensituation wird am 27.06.2020 eine virtuelle Sportkonferenz abrufen.

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN