14.Spieltag: RW Sandhausen – Bahnfrei Damm

Eine Woche nach der knappen und bitteren Niederlage in Sandhausen, geht es für die Mannschaft direkt wieder nach Sandhausen. Diesmal gegen Tabellen zweiten, Rot Weiß Sandhausen. Das Hinspiel wurde mit einer überzeugenden Leistung zuhause gewonnen werden.

Dementsprechend dürften beide Mannschaften hoch motiviert sein, rot weiß wird das Ergebnis aus dem Hinspiel umdrehen wollen. Bahnfrei möchte die Niederlage der letzten Woche vergessen machen und die gute Bilanz die letzten Jahre gegen RW Sandhausen ausbauen.
Für Spannung dürfte gesorgt sein, waren die letzten Partien zwischen den zwei Mannschaften meist sehr knapp.

Alle Partien auf einen Blick:

RW Sandhausen – BFD 1
Samstag, 12:30 Uhr

Viktoria Aschaffenburg – BFD 2
Sonntag, 10:00 Uhr

KC Gemütlichkeit Schaafheim – BFD 3
Samstag, 12:00 Uhr

Viktoria Aschaffenburg 3 – BFD 4
Sonntag, 14:30 Uhr

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
Aktuelle Saison läuft!

Tagesbester

632 LP
Patrick Fischer
16. Spieltag (23.03.2024)

V: 403 - A: 229 - F: 0
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen

Spieltag 17
SKC Nibelungen Lorsch - Bahnfrei Damm 1

Samstag, 06.04.2024 - 13:30 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
EK Heigenbrücken 1 - Bahnfrei Damm 2

Samstag, 06.04.2024 - 12:15 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
EK Heigenbrücken 2 - Bahnfrei Damm 3

Samstag, 06.04.2024 - 15:45 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
Alle Neun Schweinheim - Bahnfrei Damm 4

Samstag, 06.04.2024 - 13:00 Uhr (Auswärts)
Spieltag 17
Bahnfrei Damm 5

spielfrei
SPONSOREN