Viele neue Daten und Spielberichte verfügbar

Seit nun mehr als zwei Wochen läuft die Eingabe von alten Saisons auf Hochtouren. Sowohl in den Spielberichten als auch unter Schnittlisten oder den Details in unserem Kader sind nun Saisonergebnisse seit der Verbandsrunde 2011/2012 verfügbar. Derzeit liegen uns noch die Ergebnisse ab der Saison 08/09 vor. Diese werden in den kommenden Tagen und Wochen ebenfalls in unsere Datenbank eingegeben. Nur noch etwas Geduld. Ansonsten: viel Spaß beim Betrachten!

SAISON 2023/2024
5 TEAMS - 39.5 GEGNER - 33 SPIELER
SAISON BEENDET... weiter geht's im September!

Tagesbester

655 LP
Christoph Zöller
18. Spieltag (13.04.2024)

V: 433 - A: 222 - F: 1
Anlage: Heim

Nächste Begegnungen


Bahnfrei Damm 1

Saison beendet

Bahnfrei Damm 2

Saison beendet

Bahnfrei Damm 3

Saison beendet

Bahnfrei Damm 4

Saison beendet

Bahnfrei Damm 5

Saison beendet
SPONSOREN